METALLtechnologie CO., LTD. ZHEJIANGS SHUANGLIN JIATE.

Aluminiumdiskette der hohen Qualität/Aluminiumstreifen/Aluminiumspule Etc. Supplier

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

ZHEJIANG SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY CO., LTD.

Gute Qualität Aluminiumkreis en ventes
Gute Qualität Aluminiumkreis en ventes
Sie sind eins des besten Aluminiumblattlieferanten, den ich mich traf. Keine Angelegenheit von den Produkten der hohen Qualität, von der schnellen Lieferung oder vom guten Service. Ich bin so froh zusammenzuarbeiten

—— Silience

Ich werde so durch Ihre Produkte beeindruckt, die alle sind, in gut verpacken und in einer hohen Qualität. Wünschen Sie Ihr wohlhabendes Geschäft.

—— Erick

Auf Zeitlieferung gute Qualitätskontrolle, sind Sie der wirklich gute Lieferant, den ich suchte. Ich möchte enormes größeres bestellen. Tritt mit Ihnen bald in Verbindung.

—— Gary Strauss

Ich bin online Chat Jetzt

ZHEJIANG SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY CO., LTD.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ZHEJIANG  SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY  CO., LTD. ZHEJIANG  SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY  CO., LTD. ZHEJIANG  SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY  CO., LTD. ZHEJIANG  SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY  CO., LTD. ZHEJIANG  SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY  CO., LTD. ZHEJIANG  SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY  CO., LTD. ZHEJIANG  SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY  CO., LTD. ZHEJIANG  SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY  CO., LTD. ZHEJIANG  SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY  CO., LTD. ZHEJIANG  SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY  CO., LTD.
Rollmaschine Workship Tempern Sie Maschine Verpackung Rollen Machne Rollmaschine Laden Waagerecht ausgerichtete Maschine der Spannung Export Dep Ausstellung vom Iran

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : Jinding
Anzahl Mitarbeiter : 200~250
Jahresumsatz : 160000000-165000000
Gegründet : 1997
Export-PC : 90% - 100%

Metalltechnologie Co., Ltd. Zhejiangs Shuanglin Jiate ist- die Niederlassung von Jinding, das, Aluminiumindustriegruppe, die Aluminiumforschung und entwicklung, Entwurfs-, Fertigungs- und Exporthandel umfaßt, durch International-Gruppe Hongs Kong Jinding contributived.

 

Wurde die Aluminiumindustriegruppe Jinding im September 1997 eingesetzt und richtete Zweigstelle als Qinghai-Westaluminiumindustrie Co Ltd., Henan Zhongji Aluminium Foil Co Ltd, Hangzhou Jinding Aluminium Industry Co Ltd, Ningbo Ruying Electric Technology Co., Ltd. ein

 

Wir haben Werkstätten wie, Form, Warmwalzen, Kaltwalzen und Folienrollen für modernen hohen seience und Technologiestandardantrag fortzusetzen und importierte Inspektionsmaschinenform Deutschland. Wir besitzen eine Warmwalzenfertigungsstraße mit Breite 2500mm, Kälte zwei rollingmill mit Breite 1800mm, vereiteln raues Walzwerk mit Breite 1650mm, Folienendwalzwerk mit getemperter, Spannung planierter Maschine mit 1600mm, 8 x 20 T, Schneidemaschine und säubern Ausrüstung. Unsere Hauptprodukte schließen Aluminiumblatt mit ein, umwickeln, streifen, Folie und in Verbindung stehendes Beschichtungsverfahren, Aluminiumprofil für Industrie, Aluminiumstreifen für Kabel und zusammengesetztes Rohr, Flossenvorrat, decotate Folie, Aluminiumkreis für die Wannenherstellung ab. Wir haben zwei umfangreiche Walzwerke mit Breite 2500mm und in Verbindung stehende Maschinen, nehmen wir Erzeugnis-Aluminiumprodukte internationl fortgeschrittener Technik an, die unsere Qualität sicherstellen können.

 

Seit die Firma gegründet wurde, haben wir das Prinzip „der ausgezeichneten Qualität und des aufrichtigen servce“, das weay von „insgesamt qualit Management“ und das Ziel „der Vollendung gehalten und das market entwickelt. Wir ließen ein starkes Berufsteam zu Beginn herstellen, bauten ein komplettes Qualitätskontrollsystem auf und führten Bescheinigung der Qualität ISO9001 im Jahre 2000. Gleichzeitig haben wir, sehr starke langfristige Beziehungen mit vielen verschiedenen fremden Kunden aufzubauen.

 

Produzierende Aluminiumprodukte der erstklassigen Qualität als unsere Aufgabe tragend, den guten Willen als unser Glaube habend, anbietenden Service der hohen Leistungsfähigkeit als unser Standard, halten wir Jinding immer auf der Instandhaltung für weltweite Kunden

Kontaktdaten
ZHEJIANG SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY CO., LTD.

Ansprechpartner: Mr. Pete Ye

Telefon: 86-571-85370675

Faxen: 86-571-85372361

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

ZHEJIANG SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY CO., LTD.

High Quality Aluminium Disc / Aluminium Strip / Aluminum Coil Etc. Supplier

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

ZHEJIANG SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY CO., LTD.

Good quality Aluminum Circle for sales
Good quality Aluminum Circle for sales
You are one of the best aluminum sheets supplier I met. No matter from high quality products, fast delivery or good service. I’m so glad to cooperate

—— Silience

I’m so impressed by your products which all of them are in packing well and in a high quality. Wish your business prosperous.

—— Erick

On time delivery ,good quality control ,you are the realy good supplier I was looking for. I want to order huge bigger. Will contact you soon.

—— Gary Strauss

I'm Online Chat Now

ZHEJIANG SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY CO., LTD.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ZHEJIANG  SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY  CO., LTD. ZHEJIANG  SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY  CO., LTD. ZHEJIANG  SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY  CO., LTD. ZHEJIANG  SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY  CO., LTD. ZHEJIANG  SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY  CO., LTD. ZHEJIANG  SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY  CO., LTD. ZHEJIANG  SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY  CO., LTD. ZHEJIANG  SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY  CO., LTD. ZHEJIANG  SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY  CO., LTD. ZHEJIANG  SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY  CO., LTD.
Rolling Machine Workship Anneal machine Packing Rolling Machne Rolling Machine Loading Tension Level machine Export Dep Exhibition of Iran

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : North America
South America
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : Jinding
No. of Employees : 200~250
Annual Sales : 160000000-165000000
Year Established : 1997
Export p.c : 90% - 100%

Zhejiang Shuanglin Jiate Metal Technology Co., Ltd is the branch of Jinding Aluminum Industry Group ,which includes aluminum research and development ,design ,manufacture and export trading ,was contributived by Hongkong Jinding International Group.

 

Jinding Aluminium Industry Group was established in september 1997, establishing branch as Qinghai West Aluminium industry Co ltd ,Henan Zhongji Aluminium Foil Co Ltd, Hangzhou Jinding Aluminium Industry Co Ltd,Ningbo Ruying Electric Technology Co., Ltd .

 

We have workshops as continue cast ,hot rolling,cold rolling and foil rolling for modern high seience and technology standard request , and imported inspection machines form Germany. We own one hot rolling production line with width 2500mm,two cold rollingmill with width 1800mm ,foil rough rolling mill with width 1650mm ,foil finish rolling mill with 1600mm ,8 X 20 T annealed,tension leveled machine,cutting machine and clean equipment.Our main products include aluminium sheet, coil,strip,foil and related coating process,aluminium profile for industry,aluminum strip for cable and composite pipe ,fin stock,decotate foil ,aluminium circle for pan making .We have two large-scale rolling mills with width 2500mm and related machines ,we adopt internationl advanced technique produce aluminium products ,which can ensure our quality .

 

Since the company was founded ,we have been holding the principle of "excellent quality and sincere servce",the weay of "wholly qualit management" and the target of "perfecting ourselves,developing the market'.We had a strong professional team at the beginning of establish ,built up a complete quality control system and passed ISO9001 quality certification in 2000.At the same time,we have establish very strong long-term business relationships with many different foreign clients .

 

Bearing producing first -class quality aluminium products as our task ,having good faith as our belief ,offering high efficiency  service as our standard,we Jinding wil always keep on servicing for worldwide clients

Contact Details
ZHEJIANG SHUANGLIN JIATE METAL TECHNOLOGY CO., LTD.

Contact Person: Mr. Pete Ye

Tel: 86-571-85370675

Fax: 86-571-85372361

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)